3D- Quilt "Täuschung"



Ich habe ihn endlich fertig!!!
Es zwar war sehr viel Arbeit, aber ich finde, es hat sich gelohnt.
Der Effekt ist täuschend.

Die einzelnen Blöcke wurden auf Papier genäht und anschließend mit der Hand zusammengenäht. 


Noch ein paar Fotos von der Entstehungsphase:


Hier sind alle fertigen Blöcke auf eine Styroporwand gesteckt.




Hier ist zu sehen, wie der Quilt langsam Gestalt annimmt.
Block für Block mit der Hand angenäht.





Leider habe ich für diesen Quilt noch nicht den richtigen Platz gefunden.


Viele liebe Grüße

Alexandra






Kommentare

  1. Ganz wunderschön sieht Dein 3D Quilt aus,
    vor allem täuschend echt. Klasse!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. der Täuschungseffekt ist enorm echt! :o) ich bin ganz begeistert
    und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse...! Toller Effekt.
    Die Arbeit hat sich gelohnt, sieht einfach super aus.
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Quilt sieht abartig gut aus. Er würde mich auch reizen, aber wo bekomme ich heute noch diese Arbeitsanleitung her? Kannst du mir dabei weiterhelfen? Ich sage schon mal Danke im Voraus! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.