Tildaengel

Beim Aufräumen meiner Nähutensilien und Stöffchen begegneten mir zwei nackte und glatzköpfige Tildaengel.
Mein schlechtes Gewissen meldete sich sofort, ich wollte doch keine UFO´s mehr anhäufen. 
So habe ich ganz brav die beiden Mädels an die Nähmaschine gesetzt, nach ihren Kleiderwünschen gefragt und genäht. 
Die Mädels sind glücklich bekleidet und haben auch endlich eine Frisur.



Ich werde die beiden Tildaengel im September mit zur Ausstellung nehmen, mal schauen ob sie dort ein fürsorgliches Zuhause finden.

Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare

  1. Die sehen ja goldig aus. Die finden garantiert ein neues zu Hause.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra
    Woowww, woowww die sind wunderschön!
    Die werden bestimmt gerne adoptiert.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. So frisch und fröhlich wie die Beiden jetzt aussehen, finden sie bestimmt super schnell ein neues Zuhause.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,


    deine Tilda Engel sind wunderschön...die würden sich auch gut in meinem Zuhause machen, denn ich liebe Engel;-).Ganz bestimmt, werden sie schnell verkauft sein!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein super Tilda Päärchen, ich find es super dass Du sie fertig gemacht hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Wow..die beiden sind soooo hübsch. Da bekomme ich fast wieder Lust auch eine Tilda zu nähen.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.