Noch mehr Shirts



Letzen Sonntag war so grauer Tag, 
da habe ich doch lieber etwas Schönes für meine Seele getan...

genäht!!!












Ich trage diesen Schnitt sehr gerne, 
es ist eine Kopie von meinem Lieblingshirt








und noch eine Zipfeljacke












Man sollte glauben, ich habe genug Shirts und Jacken 
für diesen Herbst / Winter genäht

oder ?!?

Doch wenn noch ein schönes Stöffchen meinen Weg kreuzt, 
garantiere ich für nichts...


Viele liebe Grüße

Alexandra



MerkenMerken

Kommentare

  1. Nee, hast du nicht. Davon braucht frau einfach gaaaaanz viele!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz toll, allesamt. Ich kann keine weiten Ausschnitte tragen, weil ich immer nur Sport-BHs anziehe und die sehen mit ihren breiten Trägend nicht so gut aus. Echt tolle Sachen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts hast Du genäht, und das Eine oder Andere darf es ruhig noch sein:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Total richtig gemacht. Coole neue Klamotten sind immer toll 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch wirklich ein toller Schnitt! Das Shirt sowie die Jacke gefallen mir sehr, es ist einfach schön, wenn man sich seine Garderobe selbst nähen kann.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.